Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG


09.07.2020

Musikschule vergibt Unterrichtsplätze

Die Städtische Musikschule hat nach den durch die Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen ihren Betrieb fast vollständig wiederaufgenommen und vergibt nun die frei gewordenen Unterrichtsplätze für das neue Schuljahr.

Logo der Musikschule Bayreuth

Obwohl dieses Jahr der Tag der offenen Tür ausfallen musste, sind nur noch wenige Plätze verfügbar, beispielsweise für die Instrumente Trompete, Posaune, Blockflöte und Querflöte. Auch für die Kurse der musikalischen Früherziehung und Grundausbildung sind noch vereinzelt Plätze frei. Eltern werden gebeten, ihre Kinder möglichst zeitnah noch für das kommende Schuljahr anzumelden. Auch wer Interesse an den Kinderchören (ab vier Jahren) der Musikschule hat, sollte sich unbedingt einen Platz vorreservieren lassen – wenngleich diese momentan noch nicht wieder stattfinden können. Anmeldung und weitere Informationen erfolgt über die Homepage der Musikschule unter www.musikschule.bayreuth.de.

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung