Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG


08.06.2020

Sommer(s)pass im RW21 erhältlich

Ab sofort ist der Sommer(s)pass wieder am Servicepoint der Stadtbibliothek Bayreuth im RW21 für einen Euro erhältlich. Der „Sommer(s)pass“ ist ein kleines Heftchen, das seit 2014 von Stadt- und Kreisjugendring Bayreuth herausgegeben wird. Er beinhaltet über 90 Coupons mit diversen Vergünstigungen und Rabatten für den Eintritt in Museen, Sehenswürdigkeiten, Bäder und Thermen und unterschiedliche Freizeitparks sowie Freizeitanlagen in Bayreuth und der oberfränkischen Umgebung.

Mit seinen Angeboten aus dem Stadtgebiet und dem Umland lehnt er sich an den früheren Ferienpass des Jugendamtes der Stadt und entsprechende Angebote des Kreisjugendrings an. Der „Sommer(s)pass“ ist während der gesamten Sommermonate und damit auch schon vor den großen Ferien gültig. Weitere Informationen gibt es beim Stadt- und Kreisjugendring Bayreuth.

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung