Stadt Bayreuth

IM FOKUS

ONLINE-TERMINRESERVIERUNG


17.06.2020

vhs nimmt Kursbetrieb wieder auf

Die meisten Kurse des Sommersemesters der Volkshochschule Bayreuth mussten leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Einige Kurse, wie Feriensprachkurse für Englisch oder Einzelveranstaltungen im Bereich Kommunikation finden aber noch im Juni und Juli statt. Außerdem bietet die Volkshochschule die Möglichkeit sich für verschiedene digitale Angebote zu registrieren.

Welche Kurse im Sommer noch laufen, können Interessierte auf der Homepage www.vhs-bayreuth.de erfahren. Die Geschäftsstelle wird ab Mittwoch, 1. Juli, wieder geöffnet (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr, Mittwoch zusätzlich von 13 bis 17 Uhr). Infos zur Anmeldung gibt es  bei der Volkshochschule unter der Telefonnummer 0921 / 50703840, volkshochschule@stadt.bayreuth.de.

Newsletter

Hier gehts zur Newsletteranmeldung der Stadt Bayreuth

zur Newsletteranmeldung