Jahres-Pressegespräch mit Oberbürgermeister Thomas Ebersberger – Livestream am 11.01.2023

Oberbürgermeister Thomas Ebersberger wird beim traditionellen Jahres-Pressegespräch der Stadt Bayreuth das in jeder Hinsicht ungewöhnliche Jahr 2022 Revue passieren lassen und einen Ausblick auf die Aufgaben der kommenden Monate geben.

Die Live-Übertragung findet am Mittwoch, 11. Januar 2023, um 10 Uhr, statt.

Wir empfehlen hierzu die Nutzung des auf dieser Seite integrierten Players. Bitte beachten Sie, dass nur während des tatsächlichen Ablaufs des Pressegesprächs Bild und Ton übertragen werden. Vor dessen Beginn und nach dessen Ende wird kein Signal gesendet.

Hinweis: Jegliche weitere Nutzung des Live-Streams ist nur mit vorheriger Genehmigung der Stadtverwaltung Bayreuth zulässig.

Die Liveübertragung des Pressegesprächs finden Sie hier: